Veranstaltung Kassendienst Badesee am 25.05.2024

Wie bereits kommuniziert, sind wir beim Betrieb des Badesees ganz besonders auf die freiwillige Mithilfe unserer Mitglieder angewiesen. An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle, die uns in der Vergangenheit tatkräftig unterstützt haben!

Speziell für den (bestehenden und neuen) Kassendienst findet am Samstag, dem 25.05.2024 um 16:00 Uhr eine Einführungsveranstaltung statt. Neben den Routinetätigkeiten, die unsere erfahrenen Helfer aus dem Effeff kennen, liegt das besondere Augenmerk auf der Frage „Wie verhalte ich mich im Notfall“? Wen rufe ich an? Wo hängt der Schlüssel für die Rettungsdienst-Einfahrt?

Zum Glück passiert am Badesee ja ganz, ganz selten was. Aber wenn, dann muss alles sitzen. Darauf bereitet unser Vorstandsvorsitzender Rainer Eschmann Sie gerne vor.